Freitag, 25. August 2017

Warum ich GOOLUX24 nutze? Salesfunnel für ALLES!

FÜR ALLE BRANCHEN UND UNTERNEHMEN!

Online Marketing ist nicht nur eine Einnahmequelle, sondern eine richtige Leidenschaft. Seitdem ich mich damit beschäftige, es sind schon ein paar Jahre…. höre und lese immer wieder: Das A und O in dem Business ist der Aufbau Deiner Interessenten-Liste! Ohne Liste geht gar nichts. 

Apropos Liste schau doch hier vorbei!


Ich habe unzählige Kurse und Bücher gekauft und mich wirklich intensiv damit beschäftigt. Aufgefallen ist mir, dass alle diese Internet-Spezialisten ziemlich jung sind, teilweise erfolgreich, gebildet und fast alle haben einen Informatik Background…. und es wird erzählt, nimm Wordpress, kostet nichts, kauf Optimizepress, muss sein und mach das und das und nochmal das, zieht sich hin mit unzählige Videos wo man dazwischen noch mehr kaufen sollte… Nicht falsch verstehen, Du bekommst so viel Wissen, zu viel Wissen und wenn Du endlich mit allem durch bist, kannst Du wieder von vorne anfangen, weil Du (leider) nicht mehr 20 bist!

Man, alles so kompliziert und natürlich es kostet!!! Möglicherweise ist das für 20-25-jährigen eine Alternative aber ganz ehrlich, mich mit dieser Technik zu beschäftigen… Keine Lust! Du auch nicht? Hier ist die Lösung!





Mit Goolux24 bekommst Du eine „All-In-One Komplettlösung“ mit ALLES was Du brauchst:


Fertige Landingpages (Heute, 25.08.2017: 1490 Landingpages!)
-   Autoresponder – Email Marketing
-   Landingpage Baukasten
-   Kontaktmanager
-   Fix und fertige Projekte

und noch vieles mehr….
Hier findest Du automatisch Interessenten, Leads und neue Kontakte. Ich verwende diese Landingpages, die ich im Internet, in sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook etc), sowie auf verschiedene Werbeplattformen bewerbe.
Gott sei Dank, diese Landingspages sind fix und fertig und ich muss nur noch eine aussuchen. Wie schon geschrieben bietet Goolux24 einen ganzen Katalog an Landingpages, die von Profis extra für ALLE Geschäfte entwickelt wurden und deshalb auch so gut funktionieren.
Ich kann Dir dieses Tool wirklich wärmstens empfehlen, denn es funktioniert und alles erfolgt automatisch!


>> Klicke hier, um mehr über dieses Tool zu erfahren <<


Wenn Du Fragen an mich hast oder ich Dir irgendwie helfen kann, dann lass' es mich wissen. Du kannst mich jederzeit anrufen oder mir eine Email schreiben. Ich zeige Dir gerne, wie ich täglich neue Interessenten für unser Geschäft gewinne und wie Du das auch schaffst.


Viele Grüße und Erfolg!

Raph

Kommentare:

  1. Ich habe Goolux 1,5 Jahre gehabt. Allerdings 0 Kunden oder Partner bekommen und 0 Verkäufe. Ich denke es ist nur für absolute Profis geeignet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich nutze Goolux seit Anfang August 2017 und habe über 150 neue Kontakte generiert. Die erste Verkäufe sind auch schon da! Natürlich es könnte immer mehr sein aber für die kurze Zeit, bin ich sehr zufrieden. Schöne Grüße. Raph

    AntwortenLöschen