Donnerstag, 14. September 2017

Die Wissenschaft des Reichwerdens - Hier Gratis downloaden!

Ein Gesetzmäßiger Prozess für die Erschaffung von Reichtum!

Ich schenke Dir das Buch hier und jetzt!

Dieses Buch war fast ein Jahrhundert verschollen und wurde 1910 von Wallace D. Wattles geschrieben. Ich habe viele ähnliche Bücher gekauft und gelesen, viele Motivationskurse besucht, viele „Erfolgsvideos“ gekauft und angeschaut und wenn ich dieses Buch mit allen anderen vergleichen müsste, würde ich einfach sagen:

Das ist die Bibel! Ein absoluter unsterbliches Meisterwerk das Dir den Weg zum Reichtum ganz genau beschreibt.



Das Buch kannst Du hier absolut kostenfrei herunterladen. In dem Buch geht es nicht nur um Glaube, obwohl das wesentlich ist, sondern auch um Willenskraft und Dankbarkeit. Jeder Mensch müsste dieses Buch lesen, denn das ist definitiv ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Warum haben nur wenige Menschen Erfolg in ihrem Leben? Dieses Buch zeigt Dir warum.

Viele sagen mir: „Raph, Du bist ein Idealist, ein Träumer!“ Möglicherweise bin ich das und freue mich so zu sein wie ich bin. Raus aus der Hamsterrad, raus aus diesem System! Bist Du geboren um zu ARBEITEN? Ist das der Sinn des Lebens? Denk doch darüber nach. Dieses Buch dürftest Du NICHT lesen, wenn es nach nur wenigen Menschen gehen würde und eine Hand voll Menschen ist dagegen, dass Du dieses Buch liest. Mach es trotzdem und es wird Dein Leben verändern.


Die Wissenschaft des Reichwerdens muss man mehrmals lesen um die Gedanken des Autors genau zu verstehen. 

Meine 2 Top Kapiteln sind die Nr. 11 „Handeln auf die bestimmte Art und Weise“ und Nr. 12 „Wirkungsvolles Tun“ Ja, da geht es wieder mal um das Wesentliche! Konkrete Vorstellungen zu haben ist wichtig, noch wichtiger ist TUN!

Was sind Deinen Lieblingskapiteln?



Viel Erfolg und Grüße

Raphaёl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen